Erfahrungen & Bewertungen zu Stromzertifikate

Das zeichnet uns aus!

0

Jahre Erfahrung in der Energiebranche.

0

Erfolgreiche Tarifwechsel für Strom und Gas.

0

Energielieferanten im Vergleich.

0

kWp verbauter Solarenergie.

Das Team

Jung. Dynamisch. Motiviert

Alexander Schellenberg

Geschäftsführer

Sebastian Bormann

Projektmanager

Vanessa Schellenberg

Backoffice &
Projektmanagement

Nicolette Beike

Sales B2B & B2C

Eugenia Ritter

Backoffice

Julia Break

Backoffice

Emma & Annabell

Motivator & Büroclown

Vanessa Schmidt

Backoffice

Unsere Story

Wir sind bereits seit 2010 erfolgreich in der Energiebranche aktiv und haben den vollen Marktüberblick. Mit unserem Know-how, langjähriger Erfahrung und wertvollen Kontakten zu den Energielieferanten betreuen wir jährlich rund 5.700 aktive Kunden.

Durch fundierte Branchenkenntnisse und unser breites Netzwerk können wir dir immer aktuelle und der Marktlage entsprechende Angebote bieten. Dabei wägen wir die Chancen und Risiken des Energiemarktes gewissenhaft ab, kennen alle Fallstricke, aber auch alle Möglichkeiten. Und die wandeln wir in Vorteile für unsere Kunden um. Die aktuelle Energiewende, in der wir uns befinden, eröffnet gerade im Bereich der erneuerbaren Energien große Chancen: Für die Umwelt und für die Verbraucher.

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Bereich Energie! Wir sind bereits seit 2010 erfolgreich auf dem Energiemarkt tätig. Jedes Jahr betreuen wir rund 5.700 aktive Kunden, denen wir stets zum Vorteil handelnd, immer aktuelle und der Marktlage angepasste Angebote unterbreiten. Wir verfügen über Marktkenntnisse, die wir immer zum Vorteil unserer Kunden nutzen. Aktuell befinden wir uns in einer Energiewende, die große Chancen im Bereich der erneuerbaren Energien eröffnen. Wir setzen alles daran, die Risiken auf dem Markt sinnvoll abzuwägen und die neuen Möglichkeiten, die sich derzeit auf dem Energiemarkt ergeben, in Vorteilen für unsere Kunden umzuwandeln.

Wir bedanken uns für Euer Feedback!

Schellenberg Energieberatung | QCells | Huawei | Sungrow | TÜV Rheinland 5 * Sterne Photovoltaik-Partner in NRW

4,9Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 98 Google Bewertungen

Daniel Schmitz
vor einer Woche

Die Beratungen war sehr gut es wurden alle Fragen beantwortet Alle Themen wurden einem fachlich und kompetent erklärt Jeder Zeit wieder

M Willi
vor einem Monat

Rundum-Sorglos-Paket. Von der Projektierung bis zur Installation. Der Anbieter kümmert sich, denkt mit und ist stets zuverlässig und meldet sich eigenständig. Man stellt lediglich die benötigen Unterlagen bereit, der Rest wird erledigt. Immer gerne wieder.

Christian Schepers
vor 2 Monaten

Sind jetzt schon ca 5 Jahre bei Herrn Schellenberg. Nie gab es Probleme. Man muss sich selber um nichts kümmern. Meldet sich von alleine bevor der aktuelle Vertrag ausläuft. Herr Schellenberg kommt zu einem nach Hause. Man muss also nicht Mal das Haus verlassen.

Artur Blehm
vor 3 Monaten

Bis jetzt hat alles gehalten was besprochen wurde

Jörg Lührmann
vor 5 Monaten

PV Anlage wurde super abgewickelt. Unschlagbar günstiges Angebot.

Linda Gutheil
vor 6 Monaten

Planung und Umsetzung unserer PVAnlage bestens ausgeführt, wir waren sehr zufrieden, Danke dem Team Schellenberg für die gute Betreuung

Barbara Atorf
vor 6 Monaten

Herr Schellenberg berät uns schon seit einigen Jahre und sucht immer den für uns optimalen Strom-, Gasanbieter heraus. Alles klappt reibungslos und unkompliziert. Jetzt haben wir uns auch für einen Photovoltaikanlagen Anbieter von Herrn Schellenberg entschieden. Von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis zur Inbetriebnahme hat alles super geklappt! Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Herrn Schellenberg und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Andrea Radünz
vor 7 Monaten

Es gibt nur positives zu berichten!! Wer richtig Geld sparen möchte, ist bei Schellenberg Energieberatung richtig gut aufgehoben. Wir haben den tollen, kostenlosen Service zum Strom/Gasanbieter Wechsel schon öfter in Anspruch genommen und sind begeistert. Schnell, unkompliziert und zuverlässig. Danke, Danke, Danke!!!

Manfred Schultrich
vor 7 Monaten

Bin mit der Energieberatung sehr zufrieden.

Anton Anton
vor 7 Monaten

Unsere TOP-Kunden

  • Kunde
  • Kunde
  • Kunde
  • Kunde
  • Kunde
  • Kunde
  • und viele mehr...

Ihr Experte für Photovoltaikanlagen.
Nach den Richtlinien des TÜV-Rheinland

<

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anfrage erhalten.

Und so geht es weiter: Anhand Ihrer Angaben bereiten wir alles vor und nehmen Kontakt zu Ihnen auf, vereinbaren ein Beratungstermin oder erstellen Ihnen direkt ein Angebot.

Das kann bis zu zwei Werktage dauern.

Kontaktdaten

Der veranschlagte Endpreis beträgt :



Ihre derzeitigen Stromkosten

[item-484_price] pro kWh

[item-504_quantity] kWh pro Jahr

[item-504_price] pro Jahr

Ihr mögliches Sparpotential


Vorauss. kosten pro Jahr

[item-509_price]

Sparpotential pro Jahr

[item-512_price]

* Stellen Sie den Wert auf unseren aktuellen Kurs ein

Ihre Angaben

Beschreibung Information Preis
Rabatt :
Gesamt :